Laden Sie hier Anmeldeformulare und weitere Dokumente herunter.

Vereinsdokumente

Sie möchten unserem Verein beitreten? Hier können Sie unsere Vereinssatzung, Jugendordnung und Schlichtungsordnung herunterladen:

satzung.html
HTML Dokument [21.4 KB]
Jugendordnung
Jugendordnung.html
HTML Dokument [1.6 KB]
Schlichtungsordnung
schlichtungsordnung.html
HTML Dokument [5.0 KB]

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied! Näheres zu unseren Mitgliedsbeiträgen erfahren Sie bei unseren Ansprechpartnern unter Telefon +49 4152 1360336.

Bitte sende den ausgefüllt und unterschriebenen Antrag per Post an:
ASV "Frühauf " Düneberg v. 1919 e.V.
Herrn Heinrich Labuddda
Koppelring 8
21039 Börnsen
Aufnahmeantrag (1).pdf
Einzugsermächtigung
Bitte sende den ausgefüllt und unterschriebenen Antrag zusammen mit dem Aufnahmeantrag an:
Herrn Heinrich Labudda
Koppelring 8 21039 Börnsen
21039 Börnsen
Einzugsermächtigung jpg.jpg
JPG-Datei [69.9 KB]

Liebe Sportsfreundin! Lieber Sportsfreund!

Wir freuen uns, dass Du Dich dazu entschlossen hast,  Mitglied unseres Anglervereins zu werden. Wir möchten Dich bitten, das Aufnahmeformular und die Einzugsermächtigung auszufüllen und zu unterschreiben. Lege bitte ein möglichst aktuelles Passbild und die Kopie der Sportfischerprüfung bei. Diese Unterlagen werden für die Ausstellung des Passes benötigt.

Auf dieser Seite kann das Aufnahmeformular mit Einzugsermächtigung angezeigt und ausgedruckt werden

Junioren  Damen Herren

einmalige

Aufnahmegebühr

ohne 15,00 €  30,00 €*

Arbeitspauschale **

ab 18 Jahr

keine   keine 100,00 €

Jahresbeitrag

31,00 € 49,00 €  75,00 €

31,00 €

64,00 €

205,00 €

** Für männliche Vereinsmitglieder zwischen 18 und 65 Jahren wird eine einmalige Arbeitseinsatzpauschale von 100,00 € erhoben. Die Arbeitseinsatzpauschale bleibt erhalten, wenn der Aufforderung unserer Gewässerwarte zum Arbeitseinsatz nachgekommen wird.